Über uns

Bastian Fischer

Geschäftsführer

Wer sind wir?


Ich habe die Firma 2011 mit dem Schwerpunkt auf bedrucken von Werbe- und Geschenkartikel in Leonberg gegründet. Schon nach einem halben hat sich unser Portfolie auf Beschriftungen und Textildruck erweitert und seither ausgebaut. Ab 2012 wurde die Werbetechnik zu unserem Hauptaufgabengebiet.

Durch ständige Weiterbildungen unseres Teams und den Einsatz hochmodernen Maschinen, konnten wir uns sowohl in Qualität, Zuverlässigkeit, Beratung und Preis- Leistung im Bereich der Werbetechnik einen starken Namen machen.

Um Ihnen die bestmögliche Arbeit zu bieten, sind wir im Jahr 2015 nach Rutesheim in größere Räumlichkeiten in einen Neubau gezogen.

Seither haben wir etliche Projekte für Großfirmen so wie auch Kleinstunternehmen erfolgreich durchgeführt.


Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

REFERENZEN

Share by: