Folierungen

Fahrzeugfolierung


Weg vom Alltag und seinen Einheitslackierungen. Wer heute noch mit seinem Fahrzeug auffallen möchte, braucht ein individuelles Design.

Eine gute Alternative zur Lackierung bietet die Fahrzeugfolierung. Dabei unterscheiden wir zwischen Teil- und Vollfolierung.

Dabei kann dies ein einzelner Farbton oder auch ein im Digitaldruck hergestelltes Muster oder Bild sein. Selbst in tiefen Sicken oder an stark geformten Fahrzeugteile, wie z.B. Stoßstangen ist es uns möglich die Folierung dauerhaft anzubringen.

Die Folie lässt sich später rückstandslos entfernen - das Fahrzeug hat dann wieder die ursprüngliche Farbe, wobei der Originallack dann wieder in nahezu neuwertigem Zustand ist. Besonders beliebt im Taxi-Gewerbe und für Leasingfahrzeuge. Zudem wirkt die Folie noch als Schutz gegen leichten Steinschlag, Kratzer und UV-Strahlung.

Inzwischen gibt es eine große Auswahl an Folien und Farben und oder Spezialfolien mit Mettallic-, Matt-, Carbon-, Kroko-, Edelstahl- oder Perlmut-Effekt. Oder wir verwandeln Ihr Fahrzeug dank der Digitaldruck-Technik in ein komplettes Bild.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Qualitätsfolien namhafter Hersteller.

Share by: